Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Welpenkurs basic

Den Grundstein gleich zu Anfang richtig gelegt.


Beschreibung

Ein Welpe zieht ein - Von Anfang an alles Richtig machen WELPENZEIT – EINE SOZIAL SENSIBLE PHASE! ​ Die Welpenzeit ist eine ganz besondere Zeit. Hier wird der Grundstein für sein Leben gelegt. Die Erfahrungen, die dein Welpe in dieser Zeit macht (ca. 3. bis 20. Woche), beeinflussen sehr sein Verhalten und seine Entwicklung. ​ Dein Welpen lernt in dieser Zeit besonders schnell und intensiv, daher sollte er möglichst vielfältige und positive Erfahrungen machen. ​ Ich möchte dich in dieser so wichtigen Phase deines Hundes unterstützen, damit dein Welpe einen guten Start für sein Leben bekommt. ​ Die Inhalte - Wie biete ich Schutz - Grundlagen des Lernverhaltens - Aufbau des Rückrufsignals - Aufbau der Leinenführigkeit Und so gehe ich vor: - Freispiel und Übungen im Wechsel - Hilfreiche Tipps für den Alltag - Gezielte Pausen für die Hunde - Wöchentliche Email mit den Inhalten der letzten Stunde


Umbuchung & Kündigung

Kündigungen oder Umbuchungen sind bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich. Nicht wahrgenommene Termine können nicht nachgeholt werden. Der Betrag wird bei nicht wahrgenommenen Terminen oder bei späterer Kündigung oder Umbuchung nicht gutgeschrieben oder rückgezahlt.


Kontaktangaben

  • Hundetraining Miriam Daum, Kölner Straße 19, Darmstadt, Deutschland

    +4917646596463

    info@hundetraining-darmstadt.de